LA'DO Langer Donnerstag


26. Nov 2015
15:00 Uhr - 23:45 Uhr

Veranstalter

Veranstaltungsort
OÖ Kulturquartier

Share

Programm:

15.00 – 21.00 Uhr, OÖ Kunstverein
kantine strauss / Präsidentinnenpunsch
ab 19.00 Uhr Songs, Gitarren, Stimmen
mit RAFFETSEDER/WILDFELLNER/RAFFETSEDER

20.00 Uhr
Post Skriptum – Poetry Slam im Solaris

20.00 Uhr, OK Deck
La‘Do Club Talk
Leonhard Lass (depart, Wien)
Zu Gast ist Leonhard Lass, eine Hälfte des Künstler-Duos depart und erfahrender Grafik-Designer im Club-Bereich. Mit ihm wird sich Markus Reindl über visuelle Gestaltung im Club-Kontext unterhalten.

Ab 22.00 Uhr, OK Deck
LaDo Club Night
Cid Rim live (LuckyMe/Affine Rec., Wien)
Mehmet Acuma (Clichè 81)

Mit Cid Rim erfüllen wir uns einen ­langen gehegten Wunsch beim La‘Do. Der Wiener Schlagzeuger und Produzent ist ein Meister an der MPC und seine Drum-Solos an ebendieser alleine sind ein Grund um seinen Live-Act immer und immer wieder anzuschauen. Sein Sample-lastiger Sound steht irgendwo zwischen Jazz und Leftfield-Electronica. Derzeit ist er aber vor allem in Dorian Concepts Live-Band zu sehen und wir sind glücklich, dass wir einen Platz in seinem vollen Termin­kalender ergattern konnten.

Foto: Clemens Fantur

präsentiert von: