LaDo, Langer Donnerstag


  • Der Machatschek /AT

27. Aug 2015
19:00 Uhr - 23:45 Uhr

Veranstalter

Veranstaltungsort
OK Platz

Links

Share

Der Machatschek
Sommer in Wien / Liederatur.Show

Für die einen ein neuer Ostbahn-Kurti, für die anderen einfach DER Machatschek.
Der ehemalige Maurermeister Franz Josef Machatschek stiftet mit seinen Liedern immer wieder Unruhe. Mit Spannung, Humor und Kreativität erzählt er von seinem kuriosen Leben und Wien. Ausgestattet mit Hut, Sonnenbrille und Gitarre besticht er sein Publikum mit original Wiener Liederatur vom Feinsten. Als lebende Romanfigur bekannt, lieferte er kürzlich auch die Filmmusik zu Walter Großbauers Film „Sommer in Wien“.
Seine Liederatur.Show beim LA`DO somit nicht zu versäumen! Eintritt frei!
Bereits am 26.8. tritt der Machatschek beim Heimatfilmfestival in Freistadt auf.

www.dermachatschek.at
https://www.youtube.com/user/DerMachatschek
https://www.facebook.com/DerMachatschek

Orientalische OPEN AIR KÜCHE am OK Platz
Dieses Mal wird gemeinsam gekocht. Fredl Pointner vom Gelben Krokodil bereitet mit Flüchtlingen aus Syrien orientalische Spezialitäten zu.
In Kooperation mit SOS-Menschenrechte.